Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Die Frontpage ist da!
BeitragLässig, der Eventkalender gefällt mir besonders cool wäre noch wenn man den mit ner Monats-/Jahresübersicht machen könnte mit ner Filterfunktion für das jeweilige Spiel! Und son "Fighttracker" ähnlich Eventhubs währ als Zukunftsprojekt natürlich es Optimum … evtl. findet man dann auch mal ein paar Mahvl Spieler im Raum Tirol =P
-
VirtualDojo Vienna
Beitragggs danke an alle war a lässiger Samstag/Sonntag, negstes mal wern ma auf jedn Fall schaun das ma etwas länger bleiben können
-
VirtualDojo Vienna
BeitragCoolio dann sieht man sich wohl vorrausichtlich am 20. … kann mir noch jemand evtl per PN seinen Kontakt schicken? FB würde prinzipiell schon reichen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von nozarex: „20 april ist absolut korrekt. ich werde heute einen flyer+event erstellen. das datum kann man sich aber schon einringerln im kalender :D“ Passt danke 20. schaut mal gut aus, einer von uns muss halt noch abklären zwecks Studium obs sich ausgeht. Brauchts dann noch eine "offizielle" Voranmeldung oder können wir einfach vorbeischaun?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch kanns gern morgen noch mal reinschreiben wenns damit glaubwürdiger wird, haha! Passt danke für di info ich red mal mit meine leit ob sich des ausgeht
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSers Leute, hab da ne Frage: Wann startet bei euch das negste Vandammage und ist da noch Platz für 3 Tiroler? Würden gerne mal vorbeischaun, es geht uns halt hauptsächlich um Marvel ... zu a paar SF Matches sagen wir aber natürlich auch nicht nein! Grüße aus Tirol!